Unser Team

Team

MARCO GERBER

Geschäftsführung

Im Jahr 1995 gründete ich GERBER MEDIEN DESIGN in Bruchsal als Designer für Printmedien und Internet. Im Laufe der Jahre konnte ich mein Design- und Marketing-Netzwerk erfolgreich erweitern und Kunden von Musikern bis hin zu großen Unternehmen betreuen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich auch leidenschaftlicher Gitarrist und Fotograf. Die Musik und die Fotografie sind weitere große Leidenschaften in meinem Leben, die mir Freude und Inspiration bringen.

Im Jahr 2012 stand ich vor einer bedeutenden Herausforderung, als ich gemeinsam mit Thorsten H. Pfisterer unser Unternehmen gründete. Die Zusammenarbeit und Gründung von Pfisterer & Gerber Immobilien war ein spannender Schritt, der unsere langjährige Erfahrung im Design- und Marketingbereich mit unserer Leidenschaft für Immobilien vereinte. Die Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben, haben uns als Team gestärkt und uns dazu gebracht, jeden Tag mit Begeisterung und Engagement unsere Unternehmen weiter zu entwickeln.

Heute genieße ich es, meine kreativen Fähigkeiten sowohl in der Immobilienbranche als auch in meiner musikalischen und fotografischen Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen. Diese Vielseitigkeit bereichert mein Leben und gibt mir die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.

Thorsten H. Pfisterer

THORSTEN H. PFISTERER

Geschäftsführung

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft in der Immobilienbranche. Meine erste erfolgreiche Vermittlung einer Mietwohnung für meine Großmutter weckte mein Interesse und führte zu weiteren Verkäufen von Eigentumswohnungen in Bruchsal. Die Vielfalt der Objekte und die Zufriedenheit meiner Kunden begeistern mich nach wie vor.

Von Mai 1997 bis April 2012 war ich Teil eines renommierten Immobilienbüros in Bruchsal. Dort habe ich nicht nur zahlreiche Immobilien vermittelt, sondern auch das Marketing koordiniert und die Bürostruktur erneuert. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten weiterentwickelt und mir wertvolle Einblicke in die Branche gegeben.

Als Geschäftsführer von Pfisterer & Gerber Immobilien liegt mein Fokus darauf, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ihre Immobilienziele erfolgreich umzusetzen. Mein Engagement und meine langjährige Erfahrung bilden die Grundlage für unseren professionellen Service.

In meiner Freizeit reise ich gerne, um andere Kulturen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Zudem koche ich leidenschaftlich gerne und experimentiere mit verschiedenen Aromen und Gerichten. Diese Hobbys helfen mir, einen ausgewogenen Lebensstil zu pflegen und neue Inspirationen für meine Arbeit zu finden.

Dirk Hausmann

DIRK HAUSMANN

Emblem PMA® Gepruefter Immobilienbewerter gross transparent Webseitegepr. Immobilienbewerter für Wohnimmobilien (PMA®)
Immobilienmakler

Vor meinem Umzug nach Baden war ich für zwei renommierte Immobilienbüros in Ratingen und Krefeld als Immobilienberater tätig. Somit kann ich mittlerweile auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Neben meiner Leidenschaft für die Immobilienbranche engagiere ich mich jedoch auch in anderen Bereichen. Ich habe das Privileg, bei den Heilbronner Falken als Moderator im Eishockey tätig und gleichzeitig politisch in meiner neuen Heimat Kronau aktiv zu sein. Bei den Heilbronner Falken habe ich die Möglichkeit, meine Begeisterung für Eishockey mit anderen zu teilen und die Spiele mit spannenden Kommentaren und Analysen zu begleiten. Es erfüllt mich mit Freude, Teil des Teams abseits des Eises zu sein und meine Leidenschaft für diesen tollen Sport mit anderen zu teilen.Darüber hinaus ist mir das Engagement in der Gemeinde Kronau ein wichtiges Anliegen. Dort setze ich mich politisch für die Interessen der Bürger und Bürgerinnen ein und arbeite daran, positive Veränderungen und Entwicklungen – auch langfristig – in unserer Gemeinde zu fördern. Neben meiner Tätigkeit bei Pfisterer & Gerber Immobilien freue ich mich, diese vielfältigen Interessen miteinander zu verbinden. Mein Engagement sowohl im Immobilienbereich als auch in der Kommunalpolitik erzeugt zudem viele Synergien, die mir beruflichen und privaten Antrieb und Motivation geben.

Julia Gottfried

JULIA GOTTFRIED

Assistenz der Geschäftsführung

Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in einem etablierten Immobilienbüro mit Hausverwaltung bringe ich umfangreiche Kenntnisse rund um die Immobilienbranche mit. Diese Kenntnisse möchte ich mit Freude einsetzen, um das Team von Pfisterer & Gerber Immobilien in allen Bereichen zu unterstützen.

Abseits meiner beruflichen Tätigkeit bin ich leidenschaftliche Reiterin und stolze Besitzerin eines eigenen Pferdes. Das Reiten ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Quelle der Entspannung und des Ausgleichs. Es ermöglicht mir, die Natur zu genießen und eine Verbindung zu diesen majestätischen Tieren aufzubauen. Diese Leidenschaft für das Reiten spiegelt sich auch in meinem Engagement und meiner Hingabe wider, mich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.

Felix Willenborg

FELIX WILLENBORG

Dipl. Betriebswirt
Emblem PMA® Gepruefter Immobilienbewerter gross transparent Webseitegepr. Immobilienbewerter für Wohnimmobilien (PMA®)
Immobilienmakler

Als langjähriger Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens im Rhein-Neckar-Kreis stehen für mich schon immer die Interessen und Zufriedenheit meiner Kunden an oberster Stelle. Daher ist es mir ein Anliegen die individuellen Ansprüche zu ermitteln und die bestmögliche Lösung zu finden. Hierfür bildet das mich umgebende Team von Pfisterer und Gerber Immobilien den optimalen Background.

Privat treibe ich sehr viel Sport. Außerdem liebe ich das Kochen und Backen. Mein größtes Hobby ist allerdings das Reisen.

Verstärkung GESUCHT!

Immobilienmakler+in

Bist du ein erfahrener Verhandlungsexperte? Kannst du deinen Tag flexibel und effektiv planen? Motiviert es dich, mit Menschen zusammenzuarbeiten, um ihre Traumimmobilie zu finden? Kennst du die besten Gegenden in allen Stadtvierteln? Dann haben wir das perfekte Stellenangebot für dich! Wir suchen eine/n erfahrene/n Immobilienmakler/in, der/die unser engagiertes Team verstärkt. In dieser Rolle wirst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen sowie dein Fachwissen über Immobilien einsetzen, um den Kauf und Verkauf von Immobilien für unser Unternehmen zu unterstützen. Du bist verantwortlich für die Präsentation von Angeboten an unseren Kundenstamm, hilfst bei der Gewinnung neuer Kunden, zeigst potenziellen Käufern unsere Immobilien und vermittelst ihnen ein gutes Gefühl für den jeweiligen Standort.

Wir bieten alles, was man von einem modernen Unternehmen erwartet, vor allem aber ein menschliches und emotionales Arbeitsumfeld. Bei uns ist Spaß bei der Arbeit eine Grundvoraussetzung für alle. Und um sicherzustellen, dass dies so bleibt, geben wir immer unser Bestes.

Schreibe uns eine E-Mail an team@pfisterer-gerber.de oder rufe am besten direkt an.