ACHTUNG PRIVAT!

 

Felix privat

Vielen Dank, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind!

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mannheim. Bereits 2004 zog es mich nach Bruchsal und seit 2010 lebe ich mit meiner Familie in Forst. Ich wünsche jedem, der den Schritt ins Eigenheim wagt, dass er genauso mit offenen Armen empfangen wird wie es bei uns der Fall war.

Bei meinen Reisen durch viele Kulturen ist mir bewusst geworden, dass das Glück jedes Einzelnen von unfassbar vielen Faktoren abhängt. Daher nehme ich mir gerne die Zeit, die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und diese umzusetzen.

Privat bin ich ganz Familienmensch, fahre gerne Mountainbike und spiele Tennis. Am liebsten koche und backe ich und lade dazu soviele Freunde wie möglich ein.

Meine Kontaktdaten:

Felix Willenborg
willenborg@pfisterer-gerber.de
Tel. 07251 / 98 16 51-3
Mob. 0160 / 754 02 65

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner persönlichen Referenzen aus meinem Gebiet:

Echte Bewertungen von echten Kunden.

Herr Willenborg ist authentisch und ehrlich. Lässt sich auf keine unsachlichen Deals und unlauteren Angebote ein. Die Terminvereinbarung war sehr angenehm. Nach etlichen „Immomakler-Totalausfällen“ hat Herr Willenborg zumindest bei uns, den Berufsstand wieder in ein besseres Licht gerückt.

Marcus Benz, Karlsruhe

Auf Grund der detaillierten Beschreibung des Objektes konnte ich mir schon im Vorfeld ein sehr genaues Bild von der Wohnung machen. Die optimale Präsentation rundete das Angebot ab. Herr Willenborg war sehr freundlich, jederzeit erreichbar und nahm sich sehr viel Zeit. Kompetent konnte er mir alle Fragen beantworten. Ein sehr zuverlässiger Kontakt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sina Neithardt, Graben-Neudorf
Very nice and informative, flexible with appointment and explanation was good. Highly recommend.
Irfan Latif, Bruchsal