ACHTUNG PRIVAT!

Bereits seit 1996 fasziniert mich der schnellste Mannschaftssport der Welt. Zunächst als „normaler“ Eishockey-Fan verfolgte ich die Spiele der Krefeld Pinguine. Später begleitete ich die Auswärtsspiele der Pinguine als Reporter für „Radio Eiszeit“. Durch meinen Umzug nach Bruchsal fand ich meine neue Eishockey-Heimat in Heilbronn.

Dirk Hausmann

Seit nunmehr fünf Jahren bin ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Heilbronner Falken in der DEL2 tätig und moderiere seit Beginn die Übertragungen der Heimspiele für sprade TV. Meinen Urlaub verbringe ich daher größtenteils in Deutschlands Eishalle um dort als Gastmoderator ebenso die Spiele zu moderieren. Natürlich stets gepaart mit kleinen Wochenendurlauben zusammen mit meiner Lebensgefährtin. Unser Firmen-Motto „Überblick in allen Lagen“ paßt somit beruflich und privat zu mir.

Vielen Dank, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind!

Seit 2004 arbeite ich bei Pfisterer & Gerber Immobilien. Während dieser Zeit haben mir viele Eigentümer und Kaufinteressenten zurückgemeldet, dass ich durchaus mehr kann als nur einen Schlüssel umdrehen und Rechnungen schreiben. Dieses Lob erfüllt mich mit Stolz.

Dirk mit HundBereits vor meinem Umzug nach Nordbaden war ich als Immobilienmakler in Krefeld und Düsseldorf tätig. Meine über die Jahre gewonnene Erfahrung ist für meine Kunden ein wichtiger Faktor, um eine sicherere Immobilienvermittlung zu gewährleisten. Daher weckt besonders die Vermarktung außergewöhnlicher Immobilien – z.B. Sanierungsobjekte, vermietete Eigentumswohnungen oder auch Denkmalimmobilien – meinen Ehrgeiz. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit Offenheit, Ehrlichkeit und einer passenden Portion Humor stets einen Weg findet, der alle Beteiligten zufriedenstellt.

Manch einer – genauer gesag einer der Firmeninhaber Thorsten H. Pfisterer, beschreibt mich wie folgt: “Ein lieber, wenn auch manchmal ein kühl-niederrheinischer Typ. Gradliniges, aber auch feinfühliges und nachdenkliches Organisationsmonster.”

In meiner Freizeit engagiere ich mich für das Eishockeyteam der Heilbronner Falken (DEL2). Als deren Moderator weiß ich, dass man nur mit 100 % Einsatz Spiele gewinnen kann. Das gilt natürlich auch bei der Vermittlung von Immobilien. Als HAUSmann stehen natürlich Immobilien und der tägliche Umgang mit Menschen auf Platz 1 meiner beruflichen Prioliste. Allerdings könnte ich ins Grübeln geraten, wenn mich das Fernsehen endlich als „Marcel Reif des Eises“ erkennt.

Meine Kontaktdaten:

Dirk Hausmann
hausmann@pfisterer-gerber.de
Tel. 07251/98 16 51-7
Mob. 0170/351 77 56

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner persönlichen Referenzen aus meinem Gebiet:

Hier finden Sie einige echte Bewertungen von echten Kunden!

Super Makler! Von Anfang an lief alles reibungslos. Sehr sympathisch und vorallem kompetent. Die Besichtigungstermine waren für alle Seiten immer sehr entspannt, super Organisation und Absprachen! Mit viel Humor und Wissen stand uns der Makler zur Seite! Nur zu Empfehlen!
Eigentumswohnung GondelsheimBernadica Heinichen , Gondelsheim

Ausführliche und kompetente Beratung. Bei Fragen schnelle Rückmeldung, stets erreichbar . Hervorragender Service. Gerne wieder!

 
Einfamilienhaus OdenheimMichaela Weber, Karlsruhe

Herr Hausmann ist sehr kompetent und war immer erreichbar. Alles lief optimal, die Wohnung wurde sehr schnell verkauft. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Annette Hagenbach, Karlsdorf-Neuthard

Sehr gute Immobilienagentur. Herr Hausmann war während der gesamten Verkaufsphase ein kompetenter Ansprechpartner, der für alle aufkommenden Fragen und “Probleme” Antworten und Lösungen hatte. Ich kann das Unternehmen zu 100 Prozent weiterempfehlen und werde jeden weiteren Immobilienverkauf durch Herrn Hausmann und das Büro Pfisterer&Gerber abwickeln lassen.

Karlsdorf-NeuthardWalther Schäfer, Karlsdorf-Neuthard

Herrn Hausmann habe ich als sehr kompetenten Mitarbeiter der Firma Pfisterer und Gerber kennen und schätzen gelernt.

 
KraichtalHeike Simon, Kraichtal

Zuverlässige und professionelle Abwicklung. Kurze Antwortzeit bei Fragen. Von Beginn bis Vertragsschluss unterstützend tätig. Sogar bei der Hausübergabe wird Herr Hausmann dabei sein. Wir würden Pfisterer & Gerber Immobilien und besonders Herr Hausmann ohne zu zögern weiterempfehlen.

Haus GondelsheimFlorentina Alecu, Karlsdorf-Neuthard